Gratis bloggen bei
myblog.de


Gedanken.

Dear Diary...<'3

Gaestebuch...

VergessLich?!

want m0re?!

About.

...the gurL<3

...the paqe<3

...friends?!<'3

UhLaLaLa.

musiq<3

More than this...<'3

Em0-princess<3

unknown.

my 1st Bloq<3

Nadines Bloq<3

Goettsches Bloq<3

credits.

Desiqn

myblog.de

Ich will n Jahr nach Australien :x
Ja okay isn Wunschtraum und wird nie in Erfuellun gehen das weiss ich leider .__.
aber naja man darf ja traeumen...ach ich weiss auch nich das sind grad son paar sachen am start da wiess ich nich was ich davon halten soll...und überhaupt was ich davon halten soll wies und warum überhaupt gelaufen ist >_<
Bin etwas verwirrt was die sachen angeht , aber das is ja auch n Normalzustand :x

Naja...Geburtstag war okay letzte woche bissl shoppen egwesen in hamburg und so...sonnatg feier ich mitn maedels n bissl...wie silvester war fragt ihr erstmal gar nicht >.<

Meine eltern...besonders muddern gehn mir auch n bissl auffe eierstoecke...keine ahnung warum die so pissig sind...vor allem ich raeum mal mein zimmer auf und die merkens nicht mal >.<
bei sowas krieg ich echt plaque -.-

boah hab hunger mag sein das ich deswegen bissn scheisse drauf bin aber meine eltern denken ja nur an sich und machen ne suljanka wo se doch genau wissen das ich das nciht mag und wir ham nichma iwie fleisch zu hause oder keine ahnung all son muell nur da was die essen -.- waaaaaaaaaah koennt grad echt austicken....nya 3 tage nix essen ich mein da darf man ma in die luft gehen...oah jaa was geht ey 2 personen von denen ichs echt nicht gedacht hab haben sich nciht zu meinem gebursttag bzw silvester gemeldet :x
die werden schon emrken was das fuer folgen hat...lassen mich alle haengen eh...bald kommt der strick um hals >_<

hade yuck fou und gute reise ic tick sonst noch aus :x
4.1.07 17:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen