Gratis bloggen bei
myblog.de


Gedanken.

Dear Diary...<'3

Gaestebuch...

VergessLich?!

want m0re?!

About.

...the gurL<3

...the paqe<3

...friends?!<'3

UhLaLaLa.

musiq<3

More than this...<'3

Em0-princess<3

unknown.

my 1st Bloq<3

Nadines Bloq<3

Goettsches Bloq<3

credits.

Desiqn

myblog.de
BACKE,BACKE KUCHEN...

der Baecker hat gerufen Heut ma schoen 3 Bleche voll Plaetzchen gebacken ...oahh lecker :D sehr schoen knusprig unso :D dafuer des ich 3 Jahre nich mehr Kekse gebacken hab ^^ Iwann muss man ja son hauch von Weihnachtsgefuehl haben -.-' Strahlender Sonnenschein draussen aber sau-kalt...Waer mir lieber wenns sehr doll schneit xD Passt einfach mehr zum Dezember ._. Ich mein wir ham den 2. Advent >_< Nya...naechstes Wochenende fahren meine Eltern mit Frank und Ramona nach Dresden...und ich werd Geschenke shoppen...weiss schon in etwa was des wird aber bin sooo unkreativ iwie -.-' nunja... Also bis zu den Ferien nur noch 3 Klausuren...dienstag gehn mer mit der Klasse nach der Schule Essen und joa...wird ganz chillig die letzten 2 Wochen...Hach ja managen kann ich ja iwie xD sah ja zuerst so aus als wenn ich des Bett zu Weihnachten ned bekomm weil ...wo mit dem andern hin???joa ins Gaestezimmer und die alte Couch raus...aber wohin die alte Couch?zum Glück ham mer den Hilmar der gesagt hat des der Oberstufenraum meiner laten schule ne Couch brauch :'D Problem geloest...jetzige schlafcouch kommt ins Gaestezimmer...Couch im Gaestezimer kommt in Oberstufenraum...und ich bekomm wohl mein Bett :') 3 Wochen noch zum Geburtstag...Mama hat irgendwas vor...hatte sich verplappert und wollte wissen wann ich Gaeste bekomm weil wir ja noch was vorhaben...als ich weiter gefragt hab war sie denn ganz ruhig -.-' nunja erstmal wissen ob ich feier weil...nunja bin zur zeit nich in der stimmung Topfschlagen zu spielen <.< Und hab ehrlich gesgat null Bock auf so ein paar Leute o.O Warum weiss ich nciht...is wohl sone Art Neurose ^^ Nya bin ma gespanntwas mit mir gemacht wird...was ich bekomm und überhaupt wies dieses Jahr wird... Joa sonst noch was? ne bis jetzt nich...Liebe...nunja des alte spiel...wie immer nix am Start -.- Denk zur zeit leider zu viel an Sebastian ...der aus Fehmarn...ich glaub von dem hab ich aufm alten Blog berichtet...wurscht... Soa have yourself a merry little Christmas...schoen 2. Advent und man liest sich
10.12.06 15:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen