Gratis bloggen bei
myblog.de


Gedanken.

Dear Diary...<'3

Gaestebuch...

VergessLich?!

want m0re?!

About.

...the gurL<3

...the paqe<3

...friends?!<'3

UhLaLaLa.

musiq<3

More than this...<'3

Em0-princess<3

unknown.

my 1st Bloq<3

Nadines Bloq<3

Goettsches Bloq<3

credits.

Desiqn

myblog.de
Haiiiiiiii :')

Hab ichs euch schon gesagt???? Ich geb die Ausbildung auf o.O nunja also bis Sommer mach ich schon noch fertig aber des halbe Praktikums-Jahr was ich fuer die komplette Ausbildung brauch lass ich.. joa warum?! darum o.O ne scherz beiseite...musste einfach mitkriegen das das nun wirklich kein Job fuer mich is...also nich das ich mir zu schade bin nein nein ich fuehl mich einfach unwohl dabei...naja hab heute drei Bewerbungen in Kiel abgegebn als Reiseverkehrskauffrau...sind nur drei weil des fuer TUI is fuers ganze Gebiet in Kiel...hapag-Loyd,tui und First...nya hoffe das is alles noch rechtzeitig und so...weil wenn ich nich angenommw erd hab ich n ziemliches Problem >_< Nein ich bin nich faul , ich ha mich nach Jobs erkundigft die meinen Interessen passen aber von 2 wurdn mir schon mal abgeraten...mal sehen was kommt... Bin sou fertig -.-' zieht doch mehr an den Nerven als man denkt.. nya sasmtag wird erst mal fuer Mama und Papa gekocht o.o wie komm ich bitte daruf? nunjaich hatte seit 2 Jahren son Rezept hier liegen und hab mich durchgerungen das samstag mal zu machen ^^ was gibs??? israelisch-jüdisc oO is richtig o.^ ne isso...des gibt Falafel mit Srsamsoße (wie ich die soße mach weiss ich noch end weil da keine mengenangaben standen...) und nachttisch Köse-Blintzen mit Erdbeee...sone art Pfannkuchen mit hüttenkaese und quark gefüllt und oben auf erdbeerpüree...nunja hört sich zumal schon sehr komsich an aber mal sehn wird glaub ich nciht so schlimm wies sich anhört... nya hade werd schon schreibn wies schmeckt und bewerbung unso
28.11.06 17:33
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


hana / Website (28.11.06 17:36)
hi, wie gehts?
ups, ich müsste ja schon längst off sein ^-^"


hana / Website (1.12.06 17:22)
hm, ganz ok ... x-mas-terror nervt und ich freu mich, wenn's vorbei ist


hana / Website (1.12.06 20:11)
naja, bis jetzt hab ich (zum glück!!!!) noch nicht last christmas gehört ...
ob ich mir was zu weihnachten wünsche oder das geld für was zusammenspare, ist noch fraglich in sachen weihnachtsgeschenke

ne aufmerksamkeit hab ich nicht bekommen, aber letztes wochenende endlich mal aus ihm rausgequetsch, warum er denn wieder beleidigte leberwurst spielt. ich will derzeit lieber meine ruhe bei den ganzen trubel mit schule und führerschein und brache zeit für mich. deshalb hat er die cd-rom auch noch nicht.
er meint, in der schule könnte er sich nicht darüber freuen.
derzeit hab ich allerdings keine zeit, bei ihm vorbeizukommen und er ebenso wenig

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen