Gratis bloggen bei
myblog.de


Gedanken.

Dear Diary...<'3

Gaestebuch...

VergessLich?!

want m0re?!

About.

...the gurL<3

...the paqe<3

...friends?!<'3

UhLaLaLa.

musiq<3

More than this...<'3

Em0-princess<3

unknown.

my 1st Bloq<3

Nadines Bloq<3

Goettsches Bloq<3

credits.

Desiqn

myblog.de
sou :)

Ich pack hier jetzt ma die restlichen Bilder vom Shoot rauf ^^









nunja ich mag sie eigentlich
28.2.05 17:13
 


bisher 19 Kommentar(e)     TrackBack-URL


hana / Website (18.11.06 15:19)
wie teuer waren die eigentlich?
hatte im april ein schooting und musste 10 euro pro bild zahlen
war ganz schön hart, weil es viele tolle bilder gab*heul*

wenn du nichts sehen kannst ... einfach markieren *g*


hana / Website (18.11.06 15:42)
hm, die haben die preise runtergesetzt
doofe kommerzchweine in douglas hh *drop*
bin auch grad dabei, meine fotoshoot fotos und eigene aufzupollieren ... will meinem bf zum 6monatigen einen kalender mit fotos von mir fertig machen *smile*
denkst du, ich soll ein paar on stellen?
im april sah ich noch so brav aus
naja, derzeit auch, weil ich mich nicht schminke und schmuck trage wegen krank sein


hana / Website (18.11.06 15:58)
ne, war so ne sonderaktion
mit termin und vorher anmelden und so
kaff hinter kiel?
cool, war grad miitwoch auch in einem um ebay-sachen abzuholen
da hab ich eine gesehen, die hat ihren hund spazieren getragen ?.?
hab noch ein bissl entzündeten heiß, bin schneeweiß und hab trockene haut & augen
wird aber alles langsam
hm, ich lad mal 2-3 fotos hoch


hana / Website (18.11.06 16:35)
war aber auch nur so'n puppenhund und sie ne puppe
fand ich jedenfalls ziemlich obskur
hatte keine grippe, sondern ne entzündung im hals
die ist rasend schnell verheilt, was mir dann kreislaufbeschwerden einbrachte
vielen dank
1-6 kommen in den kalender, 7 als mini-cover
die anderen 6 werden noch ausgelesen aus meinen "mir ist langweilig, also knips ich mich selbst" fotos


hana / Website (18.11.06 16:45)
hoff ich mal
auch wenn meine bilder ..... eher experimentel sind
z.B. kommt auf jedenfall eins mit nassen haaren rein
die sehen echt ulkig aus *g*


hana / Website (18.11.06 16:52)
nee, eher so ein "was kann man einem model alles zutrauen" experiment an sich selber
nasse haare toll, seltsame fremd wirkende schminke toller, weißes puder, was bei profis oft gemacht wird schrott


hana / Website (18.11.06 17:04)
ja, unter anderem
oder für gefakte kokain linien *lol*
wenn weiß aussehen, dann ist so ne weiße creme besser als baby puder
auf der kamera sieht das nämlich meist unregelmäßig und halt pudrig aus
dann lieber normal fotografieren und hohen kontrast machen
aber meine auslese ist beendet *freu*


hana / Website (18.11.06 17:13)
o nee ... kokain ist zu teuer
auf der realschule haben aber welhce mal für fotoskinderriegel, brausepulver und kreide geschnieft ... *wäh*
schlimme zeiten, vergangene zeiten
mit den monaten bin ich inzwischen auch durch
evtl. wirds sogar ein wallpaper-kalendar *muahaha*


hana / Website (18.11.06 17:25)
stimmt auch weider
kate moss hat ja so mal gute pr bekomm'n *g*
fand ich auch, aber unsere jungs haben früher einiges getan
ich glaub ihr rekord war eine lampe, eine lampenvorichtung und 2 tische verschrotten in einer woche
"sie haben ja nur volleyball gespielt"
naja, ich fands immer schon allgemein eklig, sich lebensmittel durch die nase reinzuziehen oder zu rauchen
einfach so'n bild auf hintergrund und kalender dazu und das dann als destop-hintergrund


hana / Website (18.11.06 17:43)
ich glaub es ist für jeden pubertierenden teennager mal pflichtprogramm, sich zum horst zu machen
zumindest bei männern

will ich auch eventuell extra
aber wenn ich die fotos hier ausdrucken will, werd ich gelyncht
und zumindest vorläufig kann ich eher eine cd brennen als morgen nach einer tank zu suchen, die so ne foto-station hat


hana / Website (18.11.06 18:40)
japp
außerdem siehts mit profi-drucker im fotoshop besser aus
bis übermorgen ... aber bin schon beim februar
dank musikalischer "geräusch"untermalung


hana / Website (18.11.06 19:04)
nönö, aber ich schreibe zu jeden monat ein paar tectzeilen nieder
anhören kann er sich die musik selber
außerdem hör ich beim machen musik
dann gehst einfacher
beim februar hab ich einfach textzeilen von besserwisserboy" genommen, weil das lied gerade lief"


hana / Website (18.11.06 21:10)
ärzte


hana / Website (18.11.06 23:12)
axo
das lied erinnert mich jedenfalls an meinen bruder und außerdem habich ne stelle genommen, die so eine leichte parodie auf die begrüßung des handys meines freundes ist


hana / Website (19.11.06 12:05)
hm, werd ich ja morgen
brenne ihm das heut zusammen mit dem soundtrack ... ich glaub, er ist ne spur zu feminin geworden, aber ich hab ihn auf jeden Fall auf meinem Destop


hana / Website (19.11.06 12:58)
keine Ahnung ... vielleicht sahgt er ja, es ist ihm zu Pink oder ... naja, der Mai musste einfach pink und der august auch!


hana / Website (19.11.06 13:42)
hoff ich auch mal
naja, eigentlich bin ich mehr darauf gespannt, b er überhaupt daran denken wird
seine beste freundin wusste es jedenfalls auf Anhieb
mal gucken ob ich auch etwas bekomme bzw. etwas über das ich mich freue (keine Pralinen *heul* ich hasse Pralinen)


hana / Website (19.11.06 15:47)
ich mag sie nicht geschenkt zu bekommen, weil man sie dann zumindest teilweise selber essen mussen wenn
hab nur selten hunger auf schoki
er weiß es schon seit meinem b-day, aber bei männern muss man immer 20x nachharken
ja, die erfahrung hab ich auch schon gemacht ... deswegen ja auch als geschenk ein kalender, wo zumindest dann unser 1jähriges drinnsteht und alle wichtigen b-days meiner family


hana / Website (19.11.06 16:18)
schoki hat für mich auch immer so eine shclechte seite, weil man ja das meistens in der kindheit von irgendwelchen omis geschenkt bekommt
dann lieber blumen ... die kann man trocknen und aufheben
ich bin ja allgemein eher der praktische typ in sachen geschenke

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen